Ansprechpartner:in Socialcom

Die neuen Produkte von GIGABYTE auf der Gamescom in Köln

Sehen Sie sich die spannendsten Produkte von GIGABYTE an den Ständen von Wargaming, ONE.de und ALTERNATE an!

(PresseBox) (Hamburg/Taipeh, Taiwan, )
GIGABYTE TECHNOLOGY Co. Ltd., ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten, heißt Besucher aus der ganzen Welt auf dem größten Gaming-Event Europas, der Gamescom, die vom 5. bis 9. August in Köln stattfindet, Willkommen.

Als weltweit führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten beschäftigt sich GIGABYTE eingehend mit dem Thema Gaming. Die Mainboards von GIGABYTE sind ein Muss für Spieler, die ganz vorne mitspielen möchten. Mit Support für die aktuellen CPUs von Intel® sowie branchenführenden Funktionen wie den Killer® -Netzwerkschnittstellen sowie Multigrafik-Support gibt es keine bessere Wahl für Gamer als ein Mainboard von GIGABYTE.

Die Gamescom zieht mehr als 300 000 Teilnehmer an, darunter 6 000 Journalisten und 700 Aussteller aus 88 Ländern. Sie ist somit das größte Gaming-Event - und das nicht nur in Europa, sondern auf der ganzen Welt. Für ein Unternehmen, das sich so eingehend mit dem Bereich Gaming befasst wie GIGABYTE, gibt es keine bessere Veranstaltung für die Einführung eines neuen Mainboards.

Wir laden alle Interessierten ein, vorbeizuschauen und mehr darüber zu erfahren, was GIGABYTE zusammen mit seinen Partnern Gamern zu bieten hat. Die neuen Mainboards von GIGABYTE werden in der IEM Arena in Halle 8, am Wargaming (http://eu.wargaming.net/) Stand A030 in Halle 8, am One.de (http://www.one.de/...) Stand B051 in Halle 9 und am Stand D070 des Einzelhändlers ALTERNATE (https://www.alternate.de/) in Halle 10.1 ausgestellt.

Wir freuen uns darauf, Sie in Deutschland auf der Gamescom begrüßen zu dürfen!

GIGABYTE Technology wurde 1986 gegründet und ist heute einer der bekanntesten Markennamen in der IT-Branche. Mit PC-Komponenten und Mainboards hat sich das Unternehmen dank einer stabilen Infrastruktur und exzellenter Leistung beim Design eine hervorragende Stellung erobert und eine breite Produktpalette aufgebaut. Neben Mainboards und Desktop-Plattformen reicht das Angebot zu CPU-Kühlern, Computer-Gehäusen, Grafikkarten, Netzteilen, Kommunikationsprodukten und Servern. Weitere Informationen sind unter www.gigabyte.de erhältlich.