Kaufen Sie eines der neuesten GIGABYTE Z370 AORUS Gaming Mainboards und erhalten Sie bis zu 40 € in Form von kostenlosen Steam-Guthaben-Codes!

Spielen Sie Ihr Spiel mit einem GIGABYTE Z370 AORUS Gaming Mainboard

GIGABYTE TECHNOLOGY Co. Ltd freut sich, eine neue Werbeaktion bekannt zu geben, die vom 05. Oktober 2017 bis zum 30. November 2017 läuft. (Endkunden-Aktion) Jeder, der eins der ausgewählten AORUS Z370 Motherboards von GIGABYTE kauft, erhält nach erfolgreicher Prüfung KOSTENLOS ein Steam-Guthaben-Codes im Wert von bis zu 40 €.

Steam-Guthaben-Codes funktionieren genau wie Geschenkkarten, die in Ihrem persönlichen Steam-Konto gegen ein Steam-Guthaben eingelöst und zum Kauf von Spielen, In-Game-Inhalten, Software und allen anderen im Steam-Store zu kaufenden Artikeln verwendet werden können.

Um an dieser neuen Werbeaktion teilzunehmen, müssen Sie nur eines der unten ausgewählten Mainboards kaufen und dieses über den unten angegebenen Link zur Microsite registrieren.

Link zur Aktion: https://goo.gl/2H4A9K

Die GIGABYTE Z370 AORUS GAMING Mainboard Modelle:

Modell und Wert des kostenlosen Steam-Guthaben-Codes

GIGABYTE Z370 AORUS GAMING 7 => 40 €
GIGABYTE Z370 AORUS GAMING 5 => 20 €
GIGABYTE Z370 AORUS GAMING 3 => 20 €
GIGABYTE Z370 AORUS ULTRA GAMING => 20 €

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmer dieser Werbeaktion ihren Wohnsitz in Austria, Belgium, Bulgaria, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Italy, Israel, Luxembourg, Netherlands, Norway, Poland, Romania, Slovakia, Spain, Sweden, Switzerland, Portugal, Serbia, Hungary, Latvia, Lithuanian, Estonia, Iceland, Croatia , Slovenia und Turkey.

Hier erhalten Sie weitere Infos zu GIGABYTE Z370 AORUS Gaming Mainboards: https://goo.gl/pCCSHu

GIGABYTE, ein führender Anbieter in der IT-Branche, bietet ein umfassendes Produktportfolio an, einschließlich Motherboards, Grafikkarten, PC-Komponenten, PC-Peripheriegeräten, Laptops, Desktop-PCs, Netzwerkprodukten, Servern und Smartphones. Mit AORUS präsentiert GIGABYTE die ganze Bandbreite seines Könnens im Bereich Hardware durch die Bereitstellung einer umfassenden Auswahl an innovativen Gaming-Produkten. Diese bieten eine ultimative Leistung und veranschaulichen, welche Fähigkeiten PCs besitzen, um Gamern bislang unerreichte Genüsse zu ermöglichen. Seit der Gründung im Jahr 1986 konnte sich GIGABYTE eine führende Position im Bereich der weltweiten Motherboard- und Grafikkarteninnovationen erarbeiten und wurde international durch National Quality Award, Taiwan Excellence Award, Asia Info Tech 100 und als Taiwan Top 20 Global Brand ausgezeichnet. Basierend auf dem Slogan „Upgrade Your Life“ entwickelt GIGABYTE innovative digitale Lösungen, mit denen die Bedürfnisse und Wünsche von Verbrauchern vollständig erfüllt werden. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.gigabyte.de.