Datalogic präsentiert bahnbrechende Innovationen auf der VISION 2016

(PresseBox) (Bologna, )
Datalogic präsentiert innovative Identifikationslösungen in der industriellen Bildverarbeitung unter dem Motto "Mehr als nur Barcodelesen" auf der Vision in Stuttgart vom 8. bis zum 10. November 2016, Stand 1D61.

Datalogic, ein weltweit führender Anbieter für automatische Datenerfassung und industrielle Automatisierung und Hersteller von Barcode-Lesegeräten, mobilen Computern zur Datenerfassung, Sensoren zur Detektion, Messung und Sicherheit, Bildverarbeitungssystemen und Lasermarkierungssystemen, zeigt die neuesten Innovationen der Machine-Vision-Technologie auf der VISION 2016, von neuen Produkten bis hin zu kompletten Lösungen für verschiedene Branchen.

Die Identifikation von Produkteigenschaften über einen Strichcode wird für Verpackungs- und Logistikprozesse in der Produktion immer wichtiger. Datalogic präsentiert die innovativsten Möglichkeiten unter dem Motto "Mehr als nur Barcodecodelesen" auf der Vision in Stuttgart, vom 8. bis zum 10. November, in Halle 1 am Stand D61.

Datalogic zeigt zwei Anwendungsdemos, die auf dem einzigartigen Machine-Vision-Tool zum Sortieren von Objekten durch Mustererkennung basieren. Mit dem „Pattern Sorting Tool" kann eine Vielzahl von bildbasierten Anwendungen mit Mustererkennung umgesetzt werden. Basierend auf dem MX-E Vision-Prozessor stellt Datalogic außerdem eines der innovativsten Software-Tools für schnelle und zuverlässige OCR-Anwendungen vor.

In einer übergreifenden Demodarstellung zeigt Datalogic Codelesegeräte, mobile Computer, Sensoren und Vision-Systeme und wie diese Technologien für die automatische Datenerfassung und Identifikation kombiniert werden können. So werden die künftigen Bedürfnisse der industriellen Automatisierung schon heute erfüllt.

Die Datalogic Gruppe ist ein weltweit führendes Unternehmen für die automatische Erfassung von Daten und die industrielle Automation. Als Komplettanbieter von Barcodescannern, mobilen Datenerfassungs-Terminals, Sensoren zur Detektion, Messung und Sicherheit, Bildverarbeitungs- und Lasermarkierungssystemen bietet Datalogic innovative Lösungen für vielfältige Anwendungen im Einzelhandel, der Transport & Logistik-Branche, bei Produktionsanlagen und im Gesundheitswesen. Mit Produkten, die in mehr als einem Drittel aller Supermärkte weltweit im Einsatz sind, an Flughäfen, Verkaufsstellen oder bei Liefer- und Postdiensten ist Datalogic in der einmaligen Position Lösungen zu bieten, die den Menschen das Leben einfacher und ihre Arbeit effizienter machen. Datalogic S.p.A. mit Hauptsitz in Lippo di Calderara die Reno (Bologna) ist an der Italienischen Börse seit 2001 unter DAL.MI im Segment der STAR-Unternehmen gelistet. Datalogic zählt derzeit etwa 2.500 Beschäftigte weltweit, verteilt auf 30 Länder. Im Jahr 2015 erzielte die Datalogic Gruppe Einnahmen in Höhe von 535,1 Millionen Euro und investierte über 48 Millionen Euro in Forschung und Entwicklung. Das Unternehmen hält über 1.200 Patente weltweit. Weitere Informationen unter www.datalogic.com