Coca-Cola Zero und ciao.de starten COKE ZERO GAME zum Mitspielen und Gewinnen

Den Verfassern der Erfahrungsberichte winkt eine Playstation Portable

(PresseBox) (München, ) Ciao, Europas führende Verbraucher- und Shopping-Community*, initiiert in Kooperation mit Coca-Cola Zero einen Review-Wettbewerb zum neuen COKE ZERO GAME im Internet. Unter dem Motto: "Bist Du reif für die Flirt-Mission" können alle Onlinezocker unter www.cokezero.de um die drei Protagonistinnen Dancing-Queen Sandy, Fitness-Freak Natasha und Rock-Röhre Christina buhlen. Im Mittelpunkt des Gewinnspiel-Wettbewerbs auf ciao.de steht am Ende der persönliche Erfahrungsbericht der erfolgreichen COKE ZERO Casanovas. Unter allen Verfassern, die bis 9. August 2009 auf ciao.de einen Bericht (unter http://www.ciao.de/...) zum COKE ZERO GAME veröffentlichen, werden drei Gewinner ausgelost. Als Preis lockt je eine Sony Playstation Portable.

Zum COKE ZERO GAME

Beim neuen COKE ZERO GAME können alle Teilnehmer ihre eigenen Flirt-Qualitäten unter Beweis stellen. Alles dreht sich um die Frage: Ist Dein Leben so, wie es sein soll? Die Coca-Cola Zero Mission ist ganz einfach: drei Dates, drei Girls, ein Abend. Nur wer es schafft, alle drei Mädels gleichzeitig glücklich zu machen, kann das Online-Game erfolgreich beenden - ganz nach dem Motto: "Das Leben, wie es sein soll". Die drei unterschiedlichen Charaktere sind sehr anspruchsvoll und sorgen für Herausforderungen, während die Coke Zero Gadgets zum erfolgreichen Sieg führen. Allerdings gibt es auch einen Casanova, der es darauf anlegt, selbst die Ladies zu erobern. Der Spieler muss also über mehrere Qualitäten verfügen, um alle drei Mädchen zufriedenzustellen. Er muss Dance-Moves beherrschen, um die Dancing-Queen Sandy zu beeindrucken; er sollte stark genug sein, um den Fitness Freak Natasha beim Armdrücken zu schlagen. Schließlich muss er auch seine Rockstar-Qualitäten vorführen, um die rockbegeisterte Christina für sich zu gewinnen.

* comScore Media Metrix, Mai 2009 gemessen in Unique Visitors in den Ländern Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, Schweden

Ciao GmbH

Die Ciao GmbH, ein Unternehmen der Microsoft Corporation, ist der Anbieter Europas führenden Shopping- und Verbraucherportals?. Das Unternehmen betreibt Shopping-Communities in sieben Ländern und Sprachen (ciao.de, ciao.co.uk, ciao.fr, ciao.it, ciao.es, ciao-shopping.nl, ciao.se). Internetnutzer finden dort rund sieben Millionen Produkte und mehr als fünf Millionen unabhängige Produktbewertungen und Erfahrungsberichte in über 20 Top-Kategorien - wie Autos, Computer, Digitalkameras, Finanzen, Handys, Reisen, Elektronik oder Lebensmittel. Ciao zählt derzeit zu den beliebtesten Shopping-Portalen in Europa?.

Die Ciao GmbH wurde 1999 in München gegründet und ist seit 15. Oktober 2008 ein Unternehmen der Microsoft Corporation (Nasdaq: "MSFT"). Der Hauptsitz der Ciao GmbH ist München. Weitere regionale Büros befinden sich in London, Paris, Timisoara (Rumänien) und Wroclaw (Polen).

Weitere Informationen sowie digitales Bildmaterial finden Sie im Ciao-Pressebereich unter: http://www.ciao-group.com oder http://socialmedia.ciao.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.