monitorhalterung.de bietet 5% Rabatt bei Zahlung mit sofortüberweisung.de passend zur Fußball WM 2010

(PresseBox) (Hamburg, ) Endlich ist der neue Flachbildschirm da, aber der Standort ist noch nicht perfekt? So kurz vor der WM 2010? An die Wand, an die Decke, schwenkbar, elektrisch verstellbar oder an die Dachschräge? Klingt alles gut, aber wo gibt es solche Halterungen?

Im Online Shop der BTS Business Trading Shops GmbH www.monitorhalterung.de; ab sofort bis zum Ende der Fußball WM am 11.Juli 2010 sogar mit 5% Rabatt bei Bezahlung mit sofortüberweisung.de. Der Online Shop bietet eine riesige Auswahl an Artikeln, mit mehreren Abbildungen zu so gut wie jedem Produkt, Produktdatenblättern als pdf, technischen Zeichnungen und Montageanleitungen.

Ein Shop übergreifendes Benutzerkonto hilft bei der Verwaltung von Adressen und erleichtert zukünftige Bestellvorgänge, zurzeit für www.monitorhalterung.de und www.notebookhalterung.de. Weitere Shops werden folgen, natürlich alle mit Anbindung an www.sofortueberweisung.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.