The Show goes on - immoDisplay von Vision Displays ist auf dem Weg

(PresseBox) (Hamburg, ) Mit der Komplettlösung für Immobilienmakler immoDisplay, ist nach dem großen Interesse auf der EXPO REAL, ein neuer Weg zur Immobilienpräsentation beschritten worden.

„Wir sind hoch erfreut über das Interesse und die neuen Weggefährten, hin zu interessanter und kundenfreundlicher Immobiliendarstellung, die dem Makler nicht mehr Arbeit beschert und dennoch sein Image positiv hervorhebt“, beschreibt Geschäftsführer Dipl. Inf. Steffen Groth die Bilanz der Vision Displays GmbH nach der Teilnahme an der EXPO REAL 2010 in München.

Die Fusion aus Displays und neuer Software macht es dem Makler möglich, von einem Standort aus, verschiedene Displays oder Außenstandorte mit verschiedenen Objekten zu füllen und in unterschiedlichen Designs darzustellen. Ob drei Displays nebeneinander im Schaufenster, eine Stele am entfernten Standort oder ein Touchdisplay zur Interaktion mit dem potentiellen Kunden, möglich ist, was der Makler wünscht.

Nie mehr Interessenten verlieren. Makler wissen um den Umstand, dass vorbeischlendernde Passanten zwar immer wieder die ausgelegten Exposees anschauen, aber um an diese potentiellen Kunden heran zu kommen, müssen diese sich schon bei dem Makler melden.

Wie wäre es nun, wenn erstens der Passant mehr geboten bekäme als ein langweiliges Papierexposee, er dadurch höchst positiv angetan wäre, neugierig und interessiert und zweitens, er seine Kontaktdaten hinterlassen kann und somit nicht „verloren geht“.

Das bietet immoDisplay von Vision Displays GmbH, für Makler, für Kunden, für die Zukunft. Seien Sie dabei – vorn – dort wo der Kunde ist.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.