TV-Halterung mit Pfiff – monitorhalterung stattet Estrel Berlin aus

Im Zuge des Hotel Umbaus im Estrel Berlin lieferte monitorhalterung.de, ein Onlineshop der BTS Business Trading Shops GmbH, Sonderanfertigungen von Halterungen für Flachbildschirme.

Mit 1.125 Zimmern und Suiten und damit mehr als 2.000 Betten ist das Estrel Berlin das größte Hotel Deutschlands – seit 1996 auch verbrieft im „Guinness Buch der Rekorde“. Schon kurz nach seiner Eröffnung 1994 wurde das Estrel vom Diners Club als „Bestes Business Hotel Deutschlands“ ausgezeichnet.

„Der Clou dieser Monitorhalterung ist der Schwenkbereich von 360°“, verrät der Geschäftsführer der BTS Dipl. Inf. Steffen Groth, „so kann das Hotel-TV Gerät dorthin gedreht werden, wo der Hotelgast es braucht. Die Kabelführung ist selbstverständlich verdeckt und mit einer versteckten Sicherung wird ein Überdrehen des Bildschirmes verhindert.“

„Unsere Aufgabe war es, eine elegante Halterung zu fertigen, die einfach in ein Möbelstück gebaut werden kann und sich den Bedürfnissen des Hotelgastes perfekt anpasst“, erklärt er weiter und ergänzt, „durch das eingebaute Kugellager lässt sich das Hotel-TV Gerät leicht und vollkommen lautlos drehen.“

Die Flachbildschirme sind in den komfortablen Zimmern so angeordnet, dass sie sowohl vom Bett, als auch vom Sitzbereich aus, zu sehen sein müssen. Die Halterung von monitorhalterung.de erfüllt diese Anforderungen zu 100 Prozent.

Schnelle Anpassung an Änderungswünsche, flexible Abwicklung und Ideenreichtum zeichnen die BTS Business Trading Shops GmbH aus, die mit ihren Onlineshops die gesamte Palette der Halterungen für Monitore und Notebooks, sowie Projektoren und vieles mehr, abdeckt. Durch die eigene Produktlinie MonLines und die hauseigene Fertigung sind Sonderanfertigungen kein Problem.