NEU: Die Apple iPad Halterung – das iPad Cover von Vogel’s

(PresseBox) (Hamburg, ) Wie praktisch das iPad ist, muss man niemandem mehr erklären, aber wie schwierig es ist, wenn man trotz iPad gern beide Hände frei hätte, wissen iPad Nutzer nur zu genau.

Na dann einfach an die Wand damit, wird sich so mancher gedacht haben und endlich ist das einfach wirklich einfach, mit der iPad Halterung von Vogel’s. Die Halterung besteht aus einem Cover für das iPad, das es griffig macht und schützt. Pfiffig daran ist, dass man es auch über dem Bildschirm anbringen kann.

Das Cover kann in den Vogel’s Wallmount Wandhalter, der an fast jede Fläche geschraubt werden kann, mit einem simplen Klick einrasten und ist dann um 360° drehbar. Rezepte in der Küche, Nachrichten oder Wetterstation überall im Haus oder Soundsteuerung im Wohnzimmer, jetzt ist alles möglich, die Hände bleiben frei und das iPad hat seinen festen Platz.

Zu beziehen ist die iPad Halterung von Vogel’s unter www.vogels-halterung.de, einzeln nur Cover oder nur Wandhalterung oder Cover + Wandhalterung im günstigeren Kombinationspaket.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.