Level Up - TwistDock® von Vogel’s für PlayStation3™

(PresseBox) (Hamburg, ) Das TwistDock® passt für die Original PS3 und die Slim-Version und macht Schluss mit Kabelsalat und entladenen Controllern. TwistDock® ist ein „Must have“, es sorgt für ständige Bereitschaft der Konsole und Controller und hat ein nicht zu unterschätzendes Feature: es gefällt auch den Nicht-Spielern.
Mit dem TwistDock® gibt es keine Controller mehr unter Sofakissen oder Kabel quer durch den Raum, die PlayStation3™, die schon immer gut aussah, aber oft Chaos verbreitete, tut mit dem TwistDock® nur noch was sie soll: gut aussehen und perfekt funktionieren.
Andocken – Aufladen – Verbinden – Erweitern - TwistDock®
PlayStation3™ in das TwistDock® einfügen und dadurch Kabel verbergen und dem Design Raum geben. 2 Controller andocken und aufladen, auch wenn die PS3 ausgeschaltet ist. USB-Zubehör zur PS3 mit dem TwistDock® verbinden und ebenfalls in High Speed aufladen.
Optionales Kabel-Set für noch unauffälligere Verbindungen; optionales USB-Hub einstecken und noch mehr Zusatzgeräte mit der PS3 nutzen, wie externe Festplatten oder Lenkrad.
Das TwistDock® von Vogel’s, ab sofort unter www.twistdock.de, lieferbar ab KW 46, die Designergänzung für die PS3, stylish und praktisch bei Nutzung als Mediacenter und für Gamer.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.