Level Up - TwistDock® von Vogel’s für PlayStation3™

Das TwistDock® passt für die Original PS3 und die Slim-Version und macht Schluss mit Kabelsalat und entladenen Controllern. TwistDock® ist ein „Must have“, es sorgt für ständige Bereitschaft der Konsole und Controller und hat ein nicht zu unterschätzendes Feature: es gefällt auch den Nicht-Spielern.
Mit dem TwistDock® gibt es keine Controller mehr unter Sofakissen oder Kabel quer durch den Raum, die PlayStation3™, die schon immer gut aussah, aber oft Chaos verbreitete, tut mit dem TwistDock® nur noch was sie soll: gut aussehen und perfekt funktionieren.
Andocken – Aufladen – Verbinden – Erweitern - TwistDock®
PlayStation3™ in das TwistDock® einfügen und dadurch Kabel verbergen und dem Design Raum geben. 2 Controller andocken und aufladen, auch wenn die PS3 ausgeschaltet ist. USB-Zubehör zur PS3 mit dem TwistDock® verbinden und ebenfalls in High Speed aufladen.
Optionales Kabel-Set für noch unauffälligere Verbindungen; optionales USB-Hub einstecken und noch mehr Zusatzgeräte mit der PS3 nutzen, wie externe Festplatten oder Lenkrad.
Das TwistDock® von Vogel’s, ab sofort unter www.twistdock.de, lieferbar ab KW 46, die Designergänzung für die PS3, stylish und praktisch bei Nutzung als Mediacenter und für Gamer.