Gamer aufgepasst – jetzt wird’s schräg. Twistdock® für Sony Playstation 3 ab sofort lieferbar bei twistdock.de

(PresseBox) (Hamburg, ) Twistdock® von Vogel’s, mehr als nur eine Dockingstation. Denn mit Twistdock® bekommt die Sony Playstation 3 eine ganz neue Position, leicht schräg auf der Station – in voller Schönheit zu sehen.

Wen es nicht interessiert, dass das Design der Sony PS3 endlich gut zur Geltung kommen kann, der wird spätestens bei den Ladeplätzen für die Controller hellhörig werden.

Es gibt nichts Frustrierenderes, als ein Spiel mittendrin stoppen zu müssen, um die Batterie des Controllers neu zu laden. Jetzt können Spieler einfach weiterspielen. Mit dem TwistDock® sind Controller immer einsatzbereit. Sogar wenn die Konsole ausgeschaltet ist, können die Controller geladen werden. Spieler können ganz einfach zwei Controller an der Rückseite des drehbaren TwistDock® anschließen. So sind diese immer geladen und im Nu einsatzbereit. Durchwühlen der Sofakissen um verlegte Controller zu suchen, gehört der Vergangenheit an.

Im Onlineshop www.twistdock.de ist die neue Schönheit ab sofort lieferbar; dort gibt es auch das passende Zubehör. Schade, X-Box Besitzer …

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.