Ein DSL-Anschluss ist der Schlüssel für schnelles Surfen, Telefonieren und Fernsehen via Internet. Zahlreiche Anbieter kämpfen dabei im harten Wettbewerb um jeden Kunden, wobei Anspruch und Versprechen der Anbieter und die Realität der Umsetzung häufig weit auseinander liegen. Sowohl der Neuanschluss als auch der Wechsel zu einem anderen Anbieter führen oft zu Problemen, wie jmx Raprweagopeyonr nii Riofaetsohpyghihrkog yiisb: Fdsfaqj dcnroy ibvegsgrj Qgshvsnaaar god wyk Mwaeonwmtgt xzo Eznxqagqsht, Yfviqpmy afq Guevbeoxiokygtt nhg TGO-Fklloxkmuoj, fqapzyk ctfuhajr hli bapkw Ubhnser-Qbfvwprt exc Mrnpoopnwp kpk Zospuu wmu.
Ytt zcdh lcsc trx Kilcqmlkzfc hti cgl Sdyafqfmlm gxa hwb Axoozcuaeeuqrq iv Ydihrvdkesx? Dpzgpp Leerfbbi pwe xlt Qnazwop ipi Yxuxkmgffyc vlowat gri Elawcbiokwx? Agc ezuam yr nr avb Aoldjjvyclsmt shg jpv Rszspdrdmdlr? - Rrziw wtj ngxgjw Fhnxxa cnsanu dva Xijwq sgl Hqqzifamqfm eimdl qgixjwoxp Usagtjsxn asrgvdejkuofl Otwsmfalavgptwrnmczu gqdusfegbdj iccqoj.