Zeiten des Aufbruchs im B2B-Marketing – neue Trend-Veröffentlichung des Industrie-Verbands bvik
. Menschen wollen auch im B2B auf allen Ebenen als Individuen angesprochen werden Trendpaper 2023 beleuchtet Marketing…
. Menschen wollen auch im B2B auf allen Ebenen als Individuen angesprochen werden Trendpaper 2023 beleuchtet Marketing…
Der PR-Plan 2023 bietet Kund:innen der PresseBox eine grundlegende Hilfestellung bei der Gestaltung der Medienarbeit für…
Der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. hat einen neuen Kommunikationsverantwortlic…
Dr. Jasmin Fischer (46) übernimmt zum 1. Januar 2023 die Leitung des Zentralbereichs Unternehmenskommunikation der Koel…
Die HORNBACH-Gruppe begrüßt Christian Grether zum 1. Dezember 2022 als neuen Pressesprecher. Der Experte für Handels-PR…
So viele waren es noch nie: Die Initiative Online Print e.V. (IOP) hat bei der Herbsttagung am 2. und 3. November 2022 b…
Das neueste Finfluencer Treffen des Finfluencer Circles bot Beiträge über Finanzkommunikation, Social Media und Networki…
Wirtschaftliche Herausforderungen halten Unternehmen immer wieder in Atem. Dabei ist die Unternehmenskommunikation erfa…
Manuel Zimmermann leitet künftig das 26-köpfige Team der Unternehmenskommunikation der badenova in Freiburg. Er folgt a…
Die Agentur Karg und Petersen freut sich über prominenten Besuch: Christoph Heise, stellvertretender Hauptgeschäftsführe…