Mediaagentur Carat nutzt KI-Lösungen von MarTech-Start-up aimpower zur Optimierung von Kreativprozessen
Die Kommunikations- und Mediaagentur Carat Deutschland aus dem dentsu Netzwerk wird ab sofort mit der Software-as-a-Serv…
Die Kommunikations- und Mediaagentur Carat Deutschland aus dem dentsu Netzwerk wird ab sofort mit der Software-as-a-Serv…
Vor vier Jahren hat der Fachverband Aussenwerbung (FAW) die Webinarreihe "(D)OOH Academy" ins Leben gerufen. Seitdem hab…
Neue Anbieter, neue Technologien und Daten erschließen neue Räume für Media und Marketing. Programmatic könnte bei diese…
Rekordergebnisse in Serie: Das neue OOH! Magazin liefert einen umfassenden Überblick zur aktuellen Performance von Out o…
Die OBI First Media Group, die Retail Media Tochter von OBI, hat eine umfangreiche Retail Media Vermarktungspartnerscha…
• Beiersdorf arbeitet ab Januar 2024 mit OMD als zentraler Mediaagentur für Europa und Nordamerika zusammen. • Das neue…
Kürzlich vorgestellte Innovationen verbinden Adobe Experience Cloud und Creative Cloud, indem sie generative KI in die K…
Die Havas Group hat heute die Mehrheitsbeteiligung an HRZN, eine der aufstrebenden unabhängigen Kreativagenturen für Soc…
Das Informationssicherheits-Label TISAX® ist seit 2017 in der Automobilindustrie Standard und Voraussetzung für eine Be…
Back to the Future – die Reichweitenforschung für Bewegtbild entwickelt sich mit hoher Dynamik weiter und die Anforderun…