Story Box-ID: 1195312

Fachverband Aussenwerbung e. V. Franklinstraße 62 60486 Frankfurt, Deutschland http://www.faw-ev.de
Ansprechpartner:in Frau Karin Winter +49 69 71916740

Out of Home "Markt & Zahlen" 2024

Die aktuelle Ausgabe von OOH! - Fachwissen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

(PresseBox) (Frankfurt, )
Rekordergebnisse in Serie: Das neue OOH! Magazin liefert einen umfassenden Überblick zur aktuellen Performance von Out of Home und Digital Out of Home in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dazu im Focus dieser Ausgabe: Retail Media und die zunehmend wichtige Rolle von OOH als Werbepartner des Handels. Wie das beim Konsumenten ankommt, zeigt die Agentur planus media: Für die "Impulse" begleitet sie Familie Planer bei der Customer Journey zum Wochenendeinkauf. Gastautorin der "Aspekte" ist diesmal Media-Expertin Anja Jeremias. Die Geschäftsführerin von pilot Hamburg sieht bei Programmatic "Neue Chancen durch neues Denken". Und: Crossmedia analysiert das Werbeverhalten der KMUs. Dies und mehr in der OOH! Ausgabe 1-2024 zu "Markt & Zahlen" – Aussenwerbung trifft DACH.

OOH! ist das länderübergreifende digitale Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.
OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Gewista und AWS Aussenwerbung Schweiz. Das digitale OOH! Magazin wird auf www.ooh-magazin.de veröffentlicht und über verschiedene Online-Medien und -Verteiler an mehr als 7.000 Empfänger der Werbe- und Medienbranche in D-A-CH verbreitet.

Hier das neue OOH! Magazin online lesen: www.ooh-magazin.de

Fachverband Aussenwerbung e. V.

OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz

Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.

Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024

Wichtiger Hinweis: