VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt
In der zweiten November-Hälfte erscheinen zwei neue Anzeigenmotive der VDZ-Gattungsmarketing-Kampagne. Die vom Arbeitskr…
In der zweiten November-Hälfte erscheinen zwei neue Anzeigenmotive der VDZ-Gattungsmarketing-Kampagne. Die vom Arbeitskr…
Klambt-Verleger Lars Joachim Rose unterstreicht auf dem VDZ Publishers‘ Summit die herausragende Bedeutung der Leserumsä…
Die Delegiertenversammlung des VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. hat heute Dr. Rudolf Thiemann, geschä…
Der VDZ (Verband Deutscher Zeitschriftenverleger) präsentierte auf dem Publishers‘ Summit am 4. November in Berlin erst…
„Vertrieb neu denken“ titelt die aktuelle Ausgabe der PRINT&more. Oder auch: Was der Vertrieb in Zukunft braucht. Das th…
Die Zukunft der Vertriebserlöse von Zeitschriften steht im Fokus des heute in Hamburg gestarteten 11. VDZ Distribution S…
Der VDZ lädt zum 11. VDZ Distribution Summit (VDZDS) 2019 nach Hamburg. Am 5. und 6. September 2019 diskutieren Experten…
„Pressefreiheit – Zeig Flagge!“ – so lautet das Motto der diesjährigen Pressefreiheitskampagne des VDZ. Auf 16 Seiten…
Der Medienrat der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) hat auf seiner letzten Sitzung eine Beteiligungsverä…
Die Mediengruppe KLAMBT erwirbt im Wege eines Asset-Deals die Frauenzeitschriften „Für Sie“, „Petra“ und „Vital“ sowie d…