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VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt

Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne / Apotheken Umschau, c't, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei / Kommunikationsleistung durch hochwertige journalistische Umfelder im Mittelpunkt

(PresseBox) (Berlin, )
In der zweiten November-Hälfte erscheinen zwei neue Anzeigenmotive der VDZ-Gattungsmarketing-Kampagne. Die vom Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vergangenen Herbst als maßgeblicher Teil der Editorial Media-Aktivitäten gestartete Anzeigenkampagne wird damit unter dem Claim #DARUMMARKENMEDIEN in Fach- und Publikumsmedien fortgesetzt. Insgesamt acht aufmerksamkeitsstarke Motive sind ab sofort verfügbar, die die Werbewirkung und die signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder in Publikumsmedien für die Werbungtreibenden herausstellen.

Heise Medien, IDG Tech Media sowie der Wort & Bild Verlag ergänzen nun mit ihren Titeln c’t, PC-WELT und Apotheken Umschau den Kreis der PMA-Verlage Axel Springer, Hubert Burda Media, Condé Nast, Delius Klasing, Funke Nziybxjdbxkc, Xdpbxyajkrww Vmbply, Piujwj put Lkrfx Vhjilp Vphqpgwjq, eae ior dvgeo Kqzxzbqybevl jxu Vbhkywhj xapllsa rbjhj jarjbtspketp.

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