Sicheres Contact Center im eigenen Rechenzentrum
Für den Trend, Contact Center in die Cloud zu verlegen, gibt es gute Gründe. Mindestens ebenso gute Gründe gibt es dafür…
Für den Trend, Contact Center in die Cloud zu verlegen, gibt es gute Gründe. Mindestens ebenso gute Gründe gibt es dafür…
Vertrag über die Erweiterung und Wartung eines Sprachkommunikations-Backup-Systems für alle großen spanischen Flugsi…
Die Webseite ist für die große Mehrheit der Unternehmen mehr als nur ihre Visitenkarte: sie ist der zentrale Dreh- und A…
- Karlsruher UCC-Hersteller vom amerikanischen ITK-Fachverlag TMC ausgezeichnet - Award geht bereits zum achten Mal…
Der sichere, vertrauenswürdige Umgang mit Daten ist sowohl bei den eigenen Unternehmensdaten als auch in Bezug auf Kunde…
ccn, ein Pionier und führender Anbieter im Bereich der Telekommunikationslösungen, feiert heute das 20-jährige Bestehen…
Der Business-Class VoIP SIP-Trunk blueSIP garantiert die Anbindung von Unternehmen durch eine Vielzahl von Inklusivminut…
innovaphone, Spezialist für moderne Arbeitsumgebungen, ist bei der CCW 2024 vom 27. Februar bis 29. Februar 2024 mit ein…
Die jetzt veröffentlichte Version 14 von innovaphone myApps bietet Unternehmen die Möglichkeit, Kommunikation und Arbei…
In dieser Ausgabe beleuchten wir die WHO-Leitlinien zur KI im Gesundheitswesen, den Anstieg von E-Rezepten in Deutschlan…