Story Box-ID: 1190678

Ansprechpartner:in Herr Welter +49 89 7461600
Logo der Firma ccn GmbH

20 Jahre blueSIP: Zwei Jahrzehnte Exzellenz und Innovation im SIP-Trunking

Zwei Jahrzehnte technologischer Fortschritt und marktführende SIP-Trunking-Lösungen

(PresseBox) (München, )
ccn, ein Pionier und führender Anbieter im Bereich der Telekommunikationslösungen, feiert heute das 20-jährige Bestehen seines Flaggschiffprodukts, des SIP-Trunks "blueSIP". Seit seiner Einführung hat sich blueSIP als europäische Wortmarke etabliert und steht für Kontinuität, Qualität und Innovation am Telekommunikationsmarkt.

Über zwei Jahrzehnte hinweg hat ccn mit Sitz in München durch jährliche Audits und Zertifizierungen bei der Bundesnetzagentur seinen hohen Qualitätsanspruch und die Fähigkeit, Wertschöpfung im eigenen Haus zu leisten und zu steuern, unter Beweis gestellt. Diese Beständigkeit und das Engagement für Exzellenz haben blueSIP zu einem Synonym für zuverlässige und hochwertige SIP-Trunking-Dienste gemacht.

Der Markt für SIP-Trunking hat sich in den letzten 20 Jahren dramatisch gewandelt. Ursprünglich als innovative Alternative zu herkömmlichen Telefondiensten eingeführt, hat sich SIP-Trunking mit dem Aufkommen der VoIP-Technologie als bevorzugte Lösung für Unternehmen jeder Größe durchgesetzt. Inmitten eines wachsenden und sich ständig verändernden Marktes hat ccn mit blueSIP stets führende Services und Lösungen angeboten, die moderne Anforderungen wie Cloud-Integration, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit erfüllen.

Die Evolution der Telekommunikation hin zu softwarebasierten Systemen und der Bedarf an flexibleren Kommunikationstools hat blueSIP dazu veranlasst, seine Dienste kontinuierlich zu verbessern und anzupassen. Mit seiner strengen Einhaltung von Internetstandards bietet blueSIP eine außergewöhnliche Kompatibilität mit allen SIP-fähigen Telefonanlagen.

Als verlässlicher Partner für IT-Berater und IT-Systemhäuser bietet ccn nicht nur hochqualitative VoIP-Services, sondern auch professionellen Support und technische Expertise. Dies stellt sicher, dass Kunden von einer umfassenden und nahtlosen Kommunikationslösung profitieren können.

Zum 20-jährigen Jubiläum von blueSIP blickt ccn stolz auf zwei Jahrzehnte der Innovation und des Engagements für Qualität zurück. Das Unternehmen freut sich darauf, auch in Zukunft blueSIP als verlässlichen und hochqualitativen SIP-Trunk mit Rufnummern anzubieten und weiterhin an der Spitze der Telekommunikationstechnologie zu stehen.

ccn GmbH

Die ccn mit Sitz in München bietet Geschäftskunden seit 1992 Lösungen im Bereich Telekommunikation und Internet an und betreibt Telekommunikationsinfrastruktur in deutschen Datacentern nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Fokus liegt auf hochperformanten Betrieb von Telekommunikationsdiensten, Netzinfrastruktur und zertifizierten Systemen im Telekommunikationsbereich.

Die Cloud Telekommunikationsprodukte bluePBX, blueSIP und blueFAX ermöglichen zeitgemäße Business Kommunikation und die Grundlage für mobiles Arbeiten und den digitalen Arbeitsplatz. ccn bietet als Internet Telephony Service Provider (ITSP) Telekommunikationslösungen für Partner als Managed Services an.

Webseite des Unternehmens: https://www.ccn.net

Wichtiger Hinweis: