Erfolgreiche USU-Fachkonferenz für wissensbasiertes Service-Management
Zum dritten Mal in Folge verzeichnete der internationale Jahreskongress USU World steigende Anmeldezahlen. Das Esslinger…
Zum dritten Mal in Folge verzeichnete der internationale Jahreskongress USU World steigende Anmeldezahlen. Das Esslinger…
Über 200 Teilnehmer aus 13 Ländern: Das ist die positive Bilanz der ersten USU World - dem neuen Jahreskongress zum wiss…
Mit der USU World findet vom 19.-20. Mai die erste internationale Fachkonferenz für wissensbasiertes IT und Service Mana…
IT ist kein Selbstzweck. Ihr Wert definiert sich einzig durch ihren Wertschöpfungsbeitrag für das Geschäft. Unter diese…
Das Customer Care Center der Wincor Nixdorf Gruppe bearbeitet pro Jahr mehr als 1 Million Anfragen von über 10.000 Kunde…
Mehr als einhundert Kunden aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz folgten der Einladung zum mittlerweile 13. A…