Attensity im „Magic Quadrant“ als „Visionär“ im Bereich Social CRM positioniert
Attensity, der führende Hersteller von Textanalyse-Lösungen für das Customer Experience Management (CEM) wurde vom führe…
Attensity, der führende Hersteller von Textanalyse-Lösungen für das Customer Experience Management (CEM) wurde vom führe…
Attensity, führender Anbieter von Software-Anwendungen für das Customer Experience Management, mit denen sich wertvolle…
Attensity ist für seine Lösung Attensity Analyze for Voice of the Customer (VOC) mit dem „2010 Vision Award for Business…
Die Attensity™ Group, ein marktführendes Unternehmen im Bereich der semantischen Geschäftsanwendungen zur Auswertung uns…
Die Empolis GmbH, ein Unternehmen der Attensity Group, teilte heute mit, dass ihre Research & Discovery Anwendung vom Ma…
Die Attensity Group, marktführend im Bereich der Geschäftsanwendungen zur Auswertung unstrukturierter Daten, präsentiert…
Die Attensity™ Group, Weltmarktführer im Bereich von Unternehmenslösungen, die unstrukturierten Daten einen Mehrwert ve…