Attensity Analyze for VoC wurde in der Kategorie „Advanced Analytics“ ausgezeichnet. Analyze for VOC wandelt Text aus Umfragen, E-Mails, CRM-Aufzeichnungen, Social Media und anderen Quellen in verwertbare Informationen um und verfügt darüber hinaus über native Dashboard-Funktionen, um die Ergebnisse übersichtlich anzuzeigen. Diese werden dann an die Service-, Marketing- oder eine andere Abteilung weitergegeben, um eine bessere Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu erreichen. Produktprobleme können aufgedeckt, die Stimme des Kunden wahrgenommen und sogar mögliche Betrugsfälle aufgespürt werden – Attensity hilft Unternehmen dabei, ihre Kunden während des gesamten Lebenszyklus zu begleiten.
„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit Attensity Analyze for VoC den jährlichen Vision Award von BeyeNETWORK gewinnen konnten“, erklärt Ian Bonner, Präsident und CEO der Attensity Group. „Diese Auszeichnung verdeutlicht noch einmal, dass wir hochwertige Applikationen bieten, die es Unternehmen ermöglichen, mit Hilfe von Textanalyse die ‚Stimme des Kunden‘ wahrzunehmen, sie zu analysieren und auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse zu handeln.“
Die Jury würdigte insbesondere die Art und Weise, wie Attensity die Informationsextraktion mithilfe von Analyze for VoC für das Unternehmen Whirlpool Corporation umgesetzt hat. Juror Michael Brooks, Servicelinien-Leiter im Bereich Strategy & Value des Healthcare-Services-Anbieters Dearborn Advisors, erklärt dazu: „Zu den besonderen Vorteilen, die der Einsatz von Attensity Analyze for VoC mit sich bringt, gehören unter anderem der verbesserte Kundenservice, geringere rechtliche Risiken, Marken-Risikomanagement und F&E-Feedback – eine ziemlich beeindruckende Liste.“ Eine Liste der ausgezeichneten Unternehmen finden Sie unter www.beyenetwork.com/....
Die Leistungen von Attensity wurden auch im Rahmen des 2010 Forrester Groundswell Awards in der Kategorie „B2B Listening“ gewürdigt. Die beiden Hotelresorts The Palazzo und The Venetian Las Vegas wurden aufgrund ihrer Implementierung von Attensity360, mit dessen Hilfe die Hintergründe für Online-Kundenbewertungen in Social Media ermittelt werden, für das Finale nominiert.
Bei der jährlichen „Attensity Engage Conference“, die dieses Jahr am 9. und 10. November im Computer History Museum in Mountain View (Kalifornien) stattfindet, wird insbesondere die umfassende Attensity Analytics Suite im Mittelpunkt stehen. Bereits zum dritten Mal kommen Kunden, Partner und Führungskräfte mit Pionieren aus den Bereichen Customer Experience und Social Media bei dieser Konferenz zusammen um zu diskutieren, wie die Zukunft des nunmehr über sämtliche Kommunikationskanäle stattfindenden Customer Experience Management aussieht. Weitere Informationen unter http://www.regonline.com/....