So geht CRM heute: Von der Insellösung zum ganzheitlichen Ansatz
Für Unternehmen ergeben sich dank dieser Softwareunterstützung völlig neue Möglichkeiten bei der Kundenpflege. Von ein…
Für Unternehmen ergeben sich dank dieser Softwareunterstützung völlig neue Möglichkeiten bei der Kundenpflege. Von ein…
Der Full-Service IT-Provider K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH hat seinen Wachstumskurs auch 2021 bei gleichbleib…
IT-Dienstleister profitierten 2021 vom Digitalisierungs- und Transformationsdruck Durchschnittlich 13,1 Prozent Wac…
von Ralph M. Meunzel Repareo war als Online-Ratgeber rund um den Kfz-Werkstattbesuch gestartet. Seit Mai 2020 können…
Neue Lünendonk-Blitzumfrage zum Geschäftsjahr 2022 B2B-Dienstleister rechnen mit durchschnittlich 9,3 Prozent Umsatzwac…
BARC (Business Application Research Center) veröffentlicht die Ergebnisse der aktuellen Studie “BARC Data Culture Survey…
Ranking der führenden Anbieter von Digital Experience Services (DXS) in Deutschland Investitionen in digitales Marketin…
Für eine erfolgreiche Vertriebsorganisation ist eine gute Mitarbeiterbindung essentiell. Wenn die Vertriebsorganisatio…
Die Einführung eines Qualitätsmanagement-System (kurz QM) ist in diversen Branchen unumgänglich. Qualität zeigen und sic…
Viele Unternehmen der herstellenden Industrie beklagen die mangelnde Ertragsqualität im Verkauf von Investitionsgütern o…