Cloudbrixx erweitert sein Kommunikationscenter um Tickettypen
. Einbindung externer Dienstleister und Personengruppen in den Workflow Individualisierbare Tickets ersetzen E-Mail-V…
. Einbindung externer Dienstleister und Personengruppen in den Workflow Individualisierbare Tickets ersetzen E-Mail-V…
Capita, führender Anbieter in den Bereichen Customer Care, Consulting und digitale Services, übernimmt für die gematik G…
. Qualitätsmanagement im Wettbewerb: Europäisches Distributionsnetz macht Gewinner seiner internen Rankings in den Be…
Die zwölfte Ausgabe der acmeo Partnerkonferenz bot Systemhäusern und Managed Services Providern erstmals als Online-Form…
Seit mehr als 10 Jahren entwickelt Immoware24 Software für die Hausverwaltung. Damals war man mit cloudbasierter Softwar…
Die Rhenus-Einheit Freight Industry Solutions ist am 7. November für ihre besonderen Lösungen in der Industrie 4.0 vom L…
Die OTRS AG (WKN A0S9R3), der Hersteller und weltweit größte Dienstleister für die Open Source Helpdesk Software „OTRS“…
cablex AG hat den Zuschlag erhalten, das Access Network des BIT bestehend aus Router, Switches und WLAN Access Points de…
Die diesjährige tekom Jahrestagung vom 10. - 12.11.2015 ist für Ovidius ein besonderer Meilenstein. Mit den neuen Produk…
Um die Effizienz im weltweiten IT-Kundenservice weiter zu verbessern, haben sich die Viessmann Werke für USU Smart Link…