Bei Anruf nervige Werbung: Bundestag berät über schärfere Regeln für Call Center
Belästigende Werbung durch unerwünschte Telefonanrufe hat sich nach Ansicht der Bundesregierung in den vergangenen Jahre…
Belästigende Werbung durch unerwünschte Telefonanrufe hat sich nach Ansicht der Bundesregierung in den vergangenen Jahre…
Voice over IP ist ein Dauerbrenner in den Fachmedien für Informationstechnik und Telekommunikation. Von der Realität der…
Mit Spielzeug-Robotern, die sinn- und ziellos durch die Gegend fahren, kommuniziert der TK-Anbieter O2 http://www.youtub…
www.ne-na.de - Zur Branchenmesse Call Center World http://www.callcenterworld.de, die in dieser Woche wieder traditione…
Im Rahmen der Automatisierungsmesse SPS/IPC/DRIVES 2008 wurde am Mittwoch zum zweiten Mal der M2M Best Practice Award v…
Anfang des Jahres wurde auf der Call Center World http://www.callcenterworld.de in Berlin noch darüber spekuliert, wie…
Self Service ist auf dem Vormarsch. Was der Kunde per E-Mail oder Telefon selber und direkt erledigen kann, erspart ihm…
www.ne-na.de - Bei der Bekämpfung unerlaubter Telefonwerbung will der Bundesrat härter durchgreifen. Das geht aus der vo…
Seit einigen Jahren mischt der Mobilfunker E-Plus die Branche mit frechen Ideen und niedrigen Ta-rifen auf. Nun will das…
Während der Internationalen Funkausstellung in Berlin gab die VOICE Award Jury unter Vorsitz von Professor Wolfgang Wahl…