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Das Handy als Werbemedium – Geräte und technische Standards bremsen die Marktentwicklung

Vorabmeldung des Magazins NeueNachricht, www.ne-na.de, bei Quellen-Nennung zur Veröffentlichung frei

(PresseBox) (Hamburg/Düsseldorf, )
Seit einigen Jahren mischt der Mobilfunker E-Plus die Branche mit frechen Ideen und niedrigen Ta-rifen auf. Nun will das Unternehmen nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins Spiegel in den Werbemarkt einsteigen. "Konsequent baute der Handy-Anbieter Tarife und neue Angebote aus. Auf Simyo folgte die Marke Base mit lukrativen Flatrate-Angeboten für die breite Masse und eine einträgliche Kooperation mit dem Lebensmitteldiscounter Aldi. Auch Nischenmärkte wurden besetzt. So entwickelte E-Plus etwa spezielle Marken und Tarife für in Deutschland lebende Türken oder Polen", schreibt Spiegel-Redakteur Frank Dohmen. Da diese Gruppen mit normalen Vertriebswegen schwerer zu erreichen seien, wurde auch gleich die passende Strategie dazu vaizwyxqo.

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