"Adtech Made in Europe": smartclip übernimmt Realytics
Effektive Attributionstechnologie: die Kontaktpunkte der TV-Zuschauer werden dem digitalen Nutzungsverhalten auf de…
Effektive Attributionstechnologie: die Kontaktpunkte der TV-Zuschauer werden dem digitalen Nutzungsverhalten auf de…
RTL AdConnect, der internationale Werbevermarkter mit dem größten Total Video Inventar, und smartclip, ein Adtech- und V…
Burda Community Network (BCN), der zentrale Multichannel-Vermarkter von Hubert Burda Media, nutzt ab sofort den ganzheit…
emetriq, der Initiator des größten kollaborativen Datenpools der deutschen Werbewirtschaft und smartclip, einer der führ…
smartclip, Inhaber der programmatischen Video SSP SmartX Platform, setzt auf einen erfolgreichen Roll-Out der ads.txt-In…
Der Digitalvermarkter BurdaForward Advertising treibt das Out-Stream-Premiumgeschäft strukturell mit der Full Stack-Lösu…
smartclip baut seine Qualitätskompetenz im Segment Out-Stream aus: Ab 1. Januar 2017 setzen IP Deutschland und G+J e|MS…
Der Düsseldorfer Vermarkter iq digital hat mit dem Technologieund Vermarktungsunternehmen smartclip für die Outstream-V…
Intensive Nutzung von Online-Videoplattformen heizt Boom im Smart TV-Markt an: - 76 Prozent der internetfähigen TV-Gerä…
smartclip, die auf Addressable TV spezialisierte Werbetechnologie-Plattform und Eigentümerin der programmatischen Multis…