Der ultimative Leitfaden für perfekte Betreffzeilen im E-Mail-Marketing mit jeder Menge Praxisbeispielen
Die Betreffzeile einer E-Mail spielt eine entscheidende Rolle, wenn du die Aufmerksamkeit des Empfängers gewinnen und ih…
Die Betreffzeile einer E-Mail spielt eine entscheidende Rolle, wenn du die Aufmerksamkeit des Empfängers gewinnen und ih…
Social Media ist aus dem Kontext moderner Geschäftsbeziehung nicht mehr wegzudenken. In den vergangenen Jahren hat sich…
„Sie haben gewonnen“ oder „Verdoppeln Sie Ihr Einkommen“ sind selbst für schlechte Spam-Filter keine Herausforderung. Da…
Ursprünglich vor etwa 10 Jahren konzipiert für den verbindlichen, vertraulichen und rechtssicheren Versand von E-Mails,…
2020 war in vielerlei Hinsicht kein leichtes Jahr. Während die Pandemie weltweit Einzug hielt und die Menschen beschäfti…
Die E-Mail ist das meistgenutzte Instrument im Online-Marketing. Allerdings schöpfen nur wenige ihr Potenzial richtig au…
Das Unternehmen hpc DUAL hat mit der eigens entwickelten Software „BriefButler“ das Versenden und Empfangen von Dokument…
Nicht alles, was als hip und trendy gilt, ist auch für Marketeers sinnvoll. Die E-Mail mag inzwischen ein alter Bekannte…
„Unsere virtuellen Angebote kommen bei unseren Channel-Partnern in Zeiten wie diesen erwartet gut an, denn Webinare gest…
Jeder kennt die Situation: das Smartphone klingelt nur ganz kurz und schon erscheint eine unbekannte Nummer im Display.…