Künstliche Intelligenz im Handel: Sechs KI-Anwendungen für mehr Verkaufserfolg
m Kampf um Marktanteile müssen gerade im Handel alle Stellschrauben optimal justiert werden: Preise, Warenbestände, Vers…
m Kampf um Marktanteile müssen gerade im Handel alle Stellschrauben optimal justiert werden: Preise, Warenbestände, Vers…
► Die Customer Journey und ihr Wandel durch Extended Reality (XR) Die Customer Journey, also die Reise eines Kunden von…
Immer mehr Retailer und Markenhersteller entdecken das riesige Potenzial von Retail Media für sich – egal ob On-Site, Of…
Influencer Marketing ist eine Marketingstrategie, die sich auf die Zusammenarbeit mit so genannten "Influencern" konzent…
Gestern Abend feierten rund 250 Spitzenkräfte auf Einladung von EHI Stiftung und GS1 Germany die 15. Verleihung des Wiss…
Die Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) hat auf Beschluss der Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK) im Prog…
Launch einer neuen Unit bei OMD Germany: Als Teil des im Juni 2021 von OMD gegründeten Bereichs „Business Transformation…
Anton Hötzl, Leiter der Vontobel Niederlassung in Frankfurt, wurde per 1. Juli 2021 als drittes Mitglied in den Vorstand…
[m]STUDIO, die Full-Service-Agentur der GroupM, startet ab sofort ihre neue Influencer Marketing-Lösung „INCA“, die Werb…
Mirrads, das auf B2B-Lösungen spezialisierte AdTech-Startup aus Ingolstadt, hat erfolgreich seine erste Finanzierungsrun…