Kaufentscheidungsanalyse
Nach welchen Faktoren kaufen wir ein? Nehmen wir das, was uns zuerst ins Auge springt? Kaufen wir das, was wir immer kau…
Nach welchen Faktoren kaufen wir ein? Nehmen wir das, was uns zuerst ins Auge springt? Kaufen wir das, was wir immer kau…
Die sozialen Netzwerke entwickeln sich immer stärker zu Videoplattformen: YouTube bleibt das Flaggschiff im deutschen On…
Seit ein paar Jahren gibt es für viele Jugendliche einen neuen Traumjob: YouTuber. Die neuen Idole sind mindestens so be…
Livestreaming ist sehr beliebt geworden. Wer sich oder andere mit dem Smartphone filmt, kann die Filme über Plattformen…
Das aktuelle Vorgehen der ZAK (Kommission für Zulassung und Aufsicht der Landesmedienastalten) gegenüber verschiedenen…
Virtual, Augmented und Mixed Reality (VR, AR, MR) verändern die Art, wie Unternehmen mit Verbrauchern kommunizieren und…
– Der Online-Marktplatz eBay (www.ebay.de) hat den Zuschlag für ein Zwischennutzungskonzept für den Flughafen Berlin Br…
Kinder und Jugendliche sind attraktive Zielgruppen für Unternehmen. So sind viele Angebote, die Kinder und Jugendliche i…
E-Commerce-Marktforscher metoda bringt Licht ins Dunkle und schafft mit dem innovativen Angebot Market Genius Transparen…
Zwei von drei Verbrauchern kennen digitale Preisinformationssysteme und 88 Prozent wollen digitale Wegeleitung nutzen D…