“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Die Kunst der Integration In der heutigen hochtechnisierten Welt sehen sich Unternehmen zunehmend mit der Notwendigk…
Im Kern der neuen DXP-Plattform steht der Online-Produktkatalog in 13 Sprachen. Am schnellsten erfolgt der Zugang mit de…
Und dieses Mal handelt es sich nicht nur um einen weiteren Marketingansatz - es steckt tatsächlich auch eine sinnvolle W…
Mit der Vernetzung von Lokal und Digital versprechen multifunktionale Selbstbedienungsterminals ein neues Einkaufserleb…
FactFinder, der europäische Marktführer im Bereich eCommerce Product Discovery, präsentiert heute seine neue KI-gestützt…
Hierzu werden die unterschiedlichen Informationsinteressen der verschiedenen Zielgruppen jeweils nach Sortimenten, Bran…
Die Beschaffung von Betriebsmitteln in der Landwirtschaft hat ein Problem: Nur mit Transparenz, Wettbewerb und einem mög…
Online-Shopping bietet Unternehmen zahlreiche Vorteile – doch eines kann auch der beste digitale Shop nicht leisten: ech…
Im Oktober 2021 akquirierte FACT-Finder den schwedischen Marktführer für smarte Personalisierungs-Technologie im eCommer…