Logo der Firma cekaso GmbH

cekaso GmbH

Die Digitalberatung für Ihr Möbelhaus

cekaso ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Garbsen bei Hannover und bietet Digitalberatung und schlüsselfertige Softwarelösungen insbesondere für die Möbelbranche und den Einzelhandel an.

Sie wünschen sich alle Produktinformationen auf einen Blick? Sie wollen Prozesse, Handel und Kundenkommunikation endlich digital einfach machen? Dann starten Sie jetzt mit cekaso Ihren digitalen Wandel.

Wir machen Web-Anwendungen, die am Puls der Zeit sind. Mit den neusten Technologien befreien wir Ihr Möbelgeschäft von zeitraubenden Prozessen und stupiden Abläufen.

Dabei beraten wir Sie individuell zu den Möglichkeiten in ihrem Möbelhaus. Sie erfahren nicht nur, wo Ihre Schwachstellen liegen, sondern erhalten sofort professionelle Unterstützung für geeignete Maßnahmen und deren Umsetzung. cekaso steht Ihnen beratend zur Seite und ermöglicht Ihnen mehr Wachstum und Umsatz ohne mehr Personal.

Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenloses Erstgespräch unter vertrieb@cekaso.de.

Mehr über die cekaso-Geschäftsführung

Digitale Welten und New Work sind das Zuhause von Geschäftsführerin Fatime Cetinkaya. Als Digitalexpertin mit betriebswirtschaftlichem Background nimmt sie die Schlüsselposition zwischen IT-Entwicklung und Anwendung ein. Mit ihrer Expertise im Handel und Konsumverhalten arbeitet sie branchenübergreifend an sinnstiftenden und zukunftsweisenden, digitalen Prozessen. Als Geschäftsführerin der cekaso GmbH, Vorsitzende der VdU MINT Kommission, Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt und Kammervorstand für Data, IT & Kommunikation von THE GROW ist sie für die Branche als Speakerin unterwegs.

Engin Cetinkaya begleitet als Informatiker und Geschäftsführer der cekaso GmbH seit über 10 Jahren vor allem mittelständische Unternehmen in ihren Zukunftsstrategien und Transformationsprozessen. Sein ausgeprägtes Gespür für intelligentes Datenmanagement und innovative Softwarelösungen hilft, Bürokratien in Unternehmen abzubauen, herkömmliche Prozesse neu zu denken und sie nahtlos in moderne, digitale Strukturen zu integrieren. Sein Spezialgebiet: der Einsatz von künstlicher Intelligenz.

• Software, Hardware, digitale Beratung, 360-Grad-Potenzialanalyse, Shopping-Vergnügen, Selbstbedienungsterminals

• B2B-Kontakte, Unternehmen, die modernisieren wollen, Software-Entwickler, Menschen, die neugierig sind und Lust auf Neues haben