Pelorus Associates kürt Aspect Software erneut zur Nummer eins der weltweiten Anbieter von Lösungen für Personaleinsatzplanung
Aspect führt das Global Workforce Management (WFM) Ranking seit 2006 Zu den Unterscheidungsmerkmalen zählen eine intui…
Aspect führt das Global Workforce Management (WFM) Ranking seit 2006 Zu den Unterscheidungsmerkmalen zählen eine intui…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt, Enterprise Workforce Optimisation sowie für Microsoft® Plattformen…
Aspect, ein führender Anbieter von Kundenkontakt- und Microsoft Plattform-Lösungen, wird von Frost & Sullivan, als "Glob…
Aspect, Anbieter von Unified Communications (UC) Lösungen, ist laut aktuellem Frost & Sullivan Report "North American Ou…
Aspect Software, Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Unified Communications für das Conta…
Aspect Software, Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Unified Communications für Contact C…
Aspect Software, Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert…
Aspect Software, Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert…
Aspect Software, Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert…
Die integrierte Contact Center-Lösung Aspect® Unified IP™ wurde mit dem diesjährigen »IP Contact Center Technology Pione…