smart Europe optimiert den Verkauf von Elektroautos durch Echtzeit-Personalisierung, unterstützt von Adobe
Der Elektroautohersteller smart Europe hat eine neue eco.platform auf Basis von Adobe Experience Cloud eingeführt, um d…
Der Elektroautohersteller smart Europe hat eine neue eco.platform auf Basis von Adobe Experience Cloud eingeführt, um d…
AIDA Cruises reagiert auf verändertes Kundenverhalten und bietet passgenaue Angebote zur optimierten Reiseplanung und -b…
. Adobe Real-Time Customer Data Platform, die von führenden globalen Marken wie Chipotle, Major League Baseball, Servi…
Das neue Adobe Product Analytics bringt maßgeschneiderte Einblicke für Produktteams direkt in Adobe Experience Cloud…
. Adobe Sensei GenAI wird mehrere Sprachmodelle, sogenannte Large Language Models (LLMs) innerhalb der Adobe Experienc…
Der Großhandelskonzern setzt mit Adobe eine zentrale Säule der digitalen Wachstumsstrategie auf individualisierte Multic…
Adobe Real-Time CDP liefert dem Telekommunikationsunternehmen personalisierte Echtzeit-Erlebnisse für nahtlosen Kontakt…
Adobe (Nasdaq: ADBE) und der FC Bayern München, einer der traditionsreichsten und erfolgreichsten Fußballvereine der Wel…
73 Prozent der Führungskräfte sagen, dass es heute schwieriger ist, Vertrauen zu gewinnen als vor zwei Jahren. 68 Prozen…
Die BMW Group baut ihre Partnerschaft mit Adobe im Rahmen ihrer digitalen Transformation von Marketing und Vertrieb weit…