Der Patriot setzt auf Innovation und Effizienz mit alfa ContentLine und Aptoma Print Automation
Die traditionsreiche Regionalzeitung „Der Patriot“ aus Lippstadt läutet eine neue Ära der digitalen Transformation ein.…
Die traditionsreiche Regionalzeitung „Der Patriot“ aus Lippstadt läutet eine neue Ära der digitalen Transformation ein.…
In einer immer stärker vernetzten und digitalisierten Welt gewinnt die Medienkompetenz als grundlegende Fähigkeit für e…
Zum sechsten Mal führte Goldbach ihre jährliche DACH-Studie zur Nutzung und Verbreitung von Connected TV durch. Die Ausw…
Der Anteil der Audio- und audiovisuellen Mediennutzung am gesamten Medienzeitbudget der Nutzer:innen in Deutschland (ab…
Mit den Audio Trends 2022 und dem Online-Audio-Monitor 2022 veröffentlicht die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) h…
Judith Möller, international hoch renommierte Kommunikationswissenschaftlerin von der Universität Amsterdam, hat den Ru…
Back to the Future – die Reichweitenforschung für Bewegtbild entwickelt sich mit hoher Dynamik weiter und die Anforderun…
Durchschnittlich 22 Euro im Monat sind den deutschen Haushalten ihre Streaming-Dienste wert. 15,6 Prozent derjenigen, di…
Durch die Kooperation mit smartclip, dem führenden Anbieter von Adtech-Lösungen für europäische Fernsehsender und Teil d…
Im Wandel der Gesellschaft ist Zeit ein wertvolles Gut geworden. Umso schwerer fällt es, nachrichtlich auf dem Laufenden…