Fußball-WM: H2OMEDIA lässt für MSN das "Fan-o-Fon" rappen und rocken
Die Interaktivagentur H2OMEDIA (www.h2omedia.de) schickt zur Fußball-Weltmeisterschaft für MSN das "Fano-Fon" ins Rennen…
Die Interaktivagentur H2OMEDIA (www.h2omedia.de) schickt zur Fußball-Weltmeisterschaft für MSN das "Fano-Fon" ins Rennen…
Auf www.myspace.com/music gibt es diese Woche zwei spannende Pre-Listenings mit Musikern, die man eigentlich aus andere…
Die Sage Software GmbH (www.sage.de), mit über 25 Jahren Erfahrung und mehr als 250.000 Kunden einer der Marktführer für…
Der WebTourCreator verknüpft Inhalte des Internets zu WebTouren. Die User werden über vorausgewählte Webseiten geführt u…
Die Analysten von Gartner positionieren IBM als Marktführer im Markt für "Portal Products and User Interaction Tools", b…
Die Welt wird hektarweise verkauft auf dem Community-Portal WhatsYourPlace kann jeder seine Lieblingsorte symbolisch b…
Nach Eingabe seines Reiseziels erhält der Nutzer mit einem Klick alle wichtigen Informationen kompakt und anschaulich au…
Der Münchener Portalbetreiber iemotion läutet das neue Jahr mit einer englischsprachigen Version seiner Videoplattform b…
Als das Marktforschungsinstitut Gartner letzten Herbst die wichtigsten IT-Trends 2008 präsentierte, fielen so exotisch…
Die Intergraph (Deutschland) GmbH lieferte einen deutschlandweit einheitlichen Luftbild-Datensatz an Microsoft, der nunm…