Lixto stellt neue Hotel Online Market Intelligence Lösung auf internationaler Konferenz für die Reisebranche vor
Lixto Software wird die neueste Version seiner Hotel Online Market Intelligence (OMI) Lösung auf der Eyefortravel Revenu…
Lixto Software wird die neueste Version seiner Hotel Online Market Intelligence (OMI) Lösung auf der Eyefortravel Revenu…
Hama, einer der führenden Zubehörspezialisten für die Produktbereiche Photo, Video, Audio, Computer und Telekommunikatio…
Lixto Software, hat die neue Version 6 seiner Web Daten Extraktionssoftware Suite um leistungssteigernde Funktionen und…
Wie Hotelketten ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können, wenn sie sich anhand von Online-Daten eine Gesamtsicht über i…
Welche Vorteile sich erzielen lassen, wenn Firmen in einer analytischen Lösung die Online-Preisdaten von Konkurrenzangeb…
Die internationale Hotelkette Iberostar setzt eine Online Market Intelligence (OMI) Lösung von Lixto Software ein, um di…
Der Web Intelligence-Anbieter Lixto hat mit dem Revenue und Pricing Management Softwareanbieter Symphony Metreo eine Par…
September 2009 - Der Softwareanbieter Lixto hat einen Blog gestartet, der einen Überblick über relevante Themen auf dem…
prudsys arbeitet derzeit mit mehreren Kooperationspartnern im Rahmen eines vom BMBF geförderten Forschungsprojektes ("Pr…
Der Web Intelligence Softwareanbieter Lixto hat eine Lösung für das Erstellen von automatisierten Tests von Web-Applikat…