Wie Online-Reiseanbieter und Hotelketten ihre Positionierung, Preisgestaltung und den Markenauftritt effektiv managen
Mit dem Beginn der Sommersaison ist in der Tourismusbranche die kritische Endphase für Buchungen und den Verkauf von Rei…
Mit dem Beginn der Sommersaison ist in der Tourismusbranche die kritische Endphase für Buchungen und den Verkauf von Rei…
Viele Unternehmen sehen sich aufgrund der absoluten Preistransparenz in ihren Märkten dazu gezwungen, der Steuerung ihre…
Lixto Software wird die neueste Version seiner Hotel Online Market Intelligence (OMI) Lösung auf der Eyefortravel Revenu…
Lixto Software, Anbieter von Lösungen für Webanalyse und -Datenextraktion, hat mit seiner Price Intelligence Suite eine…
Lixto Software, Anbieter von Web Intelligence-Lösungen, hat im Jahr 2009 trotz schwieriger wirtschaftlicher Lage seine M…
Lixto Software, Anbieter von Web Intelligence Lösungen, ist auf dem European Venture Summit Anfang Dezember 2009 zu eine…
Hama, einer der führenden Zubehörspezialisten für die Produktbereiche Photo, Video, Audio, Computer und Telekommunikatio…
Das Marktforschungsunternehmen IDC hat Lixto Software in einem jüngst veröffentlichten Report als innovativen Anbieter…
September 2009 - Der Softwareanbieter Lixto hat einen Blog gestartet, der einen Überblick über relevante Themen auf dem…
Lixto Software, hat die neue Version 6 seiner Web Daten Extraktionssoftware Suite um leistungssteigernde Funktionen und…