PlakaDiva 2024: OOH preisgekrönt
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus – exze…
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus – exze…
Aktueller „Industry Pulse Report 2024“ von Integral Ad Science (IAS) zeigt: Mehr als zwei Drittel der Mediaexpert*i…
. Aktuelle Studie „Markenkommunikation im Zeitalter von Diversität und Inklusion“ von Integral Ad Science (IAS) zeigt:…
Die Bundesjugendspiele können seit 2001 in drei Angebotsformen und drei Sportarten durchgeführt werden. Neben dem tradit…
Vor wenigen Tagen ging die Ausschreibung für den diesjährigen Event-Nachwuchsaward BrandEx Fresh 2024 online. Das ist…
Die Public Interest Registry (PIR) freut sich, die Eröffnung der Einreichungen für die mit Spannung erwarteten .ORG Impa…
Ob für die Nachbarschaft, Kunst und Kultur, den Naturschutz oder in der Jugend- und Seniorenarbeit – ehrenamtliches Enga…
AfB social & green IT hat beim 1. German SDG-Award einen Sonderpreis in der Kategorie „Unternehmen“ erhalten. Europas gr…
SAP und ZMRN e.V. verteilen 125.000 Euro Fördertopf 110.000 Euro jetzt vergeben, weitere 15.000 Euro folgen im Januar b…
In einer Spendenaktion sammelten Kund*innen des Online-Fachhändlers BRACK.CH am 11. November Geld für einen guten Zweck.…