Apotheken-Nachrichten von heute
Willkommen zu den aktuellen Apotheken-Nachrichten. In dieser Ausgabe bieten wir einen prägnanten Überblick über die neue…
Willkommen zu den aktuellen Apotheken-Nachrichten. In dieser Ausgabe bieten wir einen prägnanten Überblick über die neue…
Manches hört sich in der Theorie toll an, scheitert dann aber kläglich in der Praxis. Schade. Beim LiveCallCenter (Desig…
In vielen Service-Organisationen bildet die AKTIVE Wissensdatenbank Knowledge Center die Basis für qualitativ hochwertig…
„Wir bringen Wissen und Service aktiv zusammen!“ Getreu diesem Motto stellt USU KCenter auf der Call Center World 2017 (…
. Beurteilungsgespräche konsequent und sicher führen Leistungs- und Verhaltensfeedback geben Kritische Mitarbei…
- Auf dem Deutschen Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie (DKOU) vom 20. bis 23. Oktober in Berlin zeigt synMedico…
Offene Außenstände und verschleppte Zahlungen: Für Unternehmen sind Kunden, die ihren finanziellen Verpflichtungen nicht…
Mitarbeitergespräche sind für Arbeitgeber das Ohr zu ihrer Belegschaft. Viele Unternehmen nutzen dieses wichtige Instrum…
Auf der Messe "Zukunft Personal" zeigt HS - Hamburger Software Arbeitgebern, wie sie mit der Digitalen Personalakte ihre…
Wie Führungskräfte und Personalverantwortliche arbeitsrechtlich relevante Mitarbeitergespräche professionell vorbereite…