Mangopay ernennt Bertrand Dezard zum Head of Sales for Fraud
Der flexible und modulare Zahlungsinfrastrukturanbieter Mangopay stellt Plattformen und Marktplätzen eine umfassende Be…
Der flexible und modulare Zahlungsinfrastrukturanbieter Mangopay stellt Plattformen und Marktplätzen eine umfassende Be…
62 Prozent der E-Commerce Unternehmen an, dass der Betrug weiter ansteigt Identitätsbetrug ist häufigste Betrugsform Ho…
Der Black Friday war 2022, anders als in den Jahren zuvor, nicht der umsatzstärkste Tag des Jahres im Online-Handel. In…
Das private Online-Kaufverhalten beeinflusst sehr stark auch die Erwartungshaltung im geschäftlichen bzw. im B2B-Bereich…
Video ist das Content-Format der Stunde – und der Boom hat seit 2019 noch einmal deutlich an Fahrt aufgenommen. Ein Blic…
Innovative digitale Strukturen sind für Unternehmen heutzutage wichtiger denn je. Um nicht nur kundenfreundlich zu agier…
Verlust von potenziellen Neukunden, Imageschäden an der Marke und künstlich hochgetriebene Kosten bei der Schaltung von…
Sie heißen „Singles Day“, „Black Friday“ oder „Cyber Week“: Shopping-Ereignisse, auf die sich die Kundschaft weltweit ei…
Die Glamour Shopping Week hat den Jahresendspurt für den Einzelhandel in Deutschland eingeläutet. Für seine E-Commerce-K…
91 % der Online-Händler im DACH-Raum haben während der letzten 12 Monate Erfahrungen mit Betrug oder Betrugsversuchen ge…