Story Box-ID: 1120345

Novalnet AG Feringastraße 4 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.novalnet.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Drewes +49 89 923068320
Logo der Firma Novalnet AG

Vollintegrierte Full-Service-Zahlungslösung für SAP Commerce Cloud verfügbar

Moderne Payment-Lösung in der SAP Commerce Cloud ermöglicht hoch-performante Zahlungsabwicklungen nach höchsten Security-Standards

(PresseBox) (München, )
Innovative digitale Strukturen sind für Unternehmen heutzutage wichtiger denn je. Um nicht nur kundenfreundlich zu agieren, sondern auch von den Chancen des Online-Handels zu profitieren, bedarf es moderner und flexibler Lösungen. Das Zahlungsinstitut Novalnet fasst die komplexen Abläufe des Online-Zahlungsverkehrs nicht nur zusammen, sondern erhöht zusätzlich die Effizienz der Händler und das Nutzererlebnis auf Kundenseite. Vor allem digitale Payment-Prozesse, die über das Internet abgewickelt werden, müssen unter höchsten zertifizierten Sicherheitsstandards ablaufen. Für die SAP Commerce Cloud hat die Novalnet AG mit Sitz in Unterföhring bei München, jetzt die neueste Version (1.0.1) des Integrations-Plugins veröffentlicht. Wurden früher für eine Vielzahl der integrierten Services mehrere Dienstleister benötigt, garantiert die Lösung der Novalnet AG eine nahtlose Integration der gängigen Zahlungsabläufe und ein zentrales Management der Vorgänge. Und das alles als Full-Service-Zahlungslösung aus einer Hand unter einem Rahmenvertrag. Noch nie war es so einfach, alle lokalen und internationalen Zahlungsmethoden der verschiedenen Anbieter, in vielen Währungen in die SAP Commerce Cloud zu integrieren und dank einer hohen Benutzerfreundlichkeit schnell und einfach zu verwalten. Dies minimiert sowohl Aufwand also auch Kosten, vor allem aber bringt die Zeitersparnis eine enorme Effizienzsteigerung.

Novalnet-Integration erhöht Effizienz eines Unternehmens
Betreiber von Online-Shops und Anbieter von unterschiedlichen Dienstleistungen sind mit ihrer Internetpräsenz für potentielle Endkunden aktiv. Unternehmen, welche in diesem Zusammenhang die Dienstleistungen der SAP Commerce Cloud nutzen, profitieren von voll integrierten Kaufprozessen und den Leistungen von Novalnet als verlässlichem Zahlungsdienstleister. Die Novalnet agiert als globaler All-in-One-Payment-Provider und bietet mehr als 150 weltweite verbreitete Zahlungsmethoden, die in über 125 Währungen abgewickelt werden können. So erhalten Kunden immer eine für sie passende Zahlungsoption - ein echter Boost für die Conversion! Das Unternehmen bleibt durch leichte Bedienbarkeit sowie Automatisierung agil und kann so bestmöglich skalieren. Im Gegensatz zu anderen Anbietern, bietet die Novalnet AG die einheitliche Organisation verschiedener Anwendungsszenarien und Personalisierung gängiger Omnichannel-Erlebnisse in einer zentralen, digitalen und geschützten Infrastruktur.

Um den Endkunden ein reibungsloses Kauferlebnis zu ermöglichen, sind eine benutzerfreundliche Bedienbarkeit von Onlineshops sowie die schnelle Abwicklung von Zahlungs- und Check-out-Vorgängen wichtig. Novalnet stellt als Payment-Provider deshalb eine Vielzahl an Zahlungsmethoden zur Verfügung. Mit dem neuen Plugin ist es möglich, jede bekannte lokale und internationale Zahlungsart zu integrieren. Während die meisten Anbieter nur Teilleistungen in bestimmten Bereichen erbringen, sorgt die Novalnet-Integration für eine exakt zugeschnittene Lösung, die jeweils passgenau auf die jeweiligen On-Premise-Strukturen und Kundenanforderungen angepasst wird. Dafür ist auf Seiten des Kunden kein tiefes technisches Verständnis nötig, denn auch Support und Integrationsunterstützung werden bei den Unterföhringern großgeschrieben.

Einfache Anpassung und höchste Sicherheitsstandards
Sowohl Mittelständer als auch Großkonzerne profitieren von der Serviceorientierung und der technischen Expertise der Novalnet AG. Hinzu kommt die Möglichkeit, individuelle Einstellungen bis ins kleinste Detail an eigene Bedürfnisse anzupassen. So ist zum Beispiel eine gestalterische Angleichung der Kreditkarten-iFrame-Integration gewährleistet. Auch On-hold-Transaktionen lassen sich für verschiedene Arten von Zahlungen individuell konfigurieren, damit sowohl Kunden als auch Betreiber von Online-Shops verschiedene Modalitäten zur Verfügung haben. Selbst die Zahlungsgarantie für SEPA-Lastschrift oder der Kauf auf Rechnung wird auf diese Weise organisiert. Immer wichtiger wird die Möglichkeit, Zahlungen in Echtzeit unter Berücksichtigung kürzestmöglicher Latenz durchzuführen. Auch Mitteilungen per Payment-App sind ein gefragter Service und mit dem Plugin in der SAP Commerce Cloud möglich.

Die Sicherheitsmodule sind direkt in das Core-System eingebunden und verhindern Zahlungsausfälle, sowie mögliche Betrugsfälle auf Grundlage eines KI-gestützten Fraud-Management-Systems. Wichtige Voraussetzungen wie die PCI-DSS-Level-1 Zertifizierung als verbindlicher Standard aller Kreditkartenorganisationen mit notwendigen Schutzfunktionen werden vom Payment-Provider selbstverständlich jederzeit sichergestellt. Die Integration in die SAP Commerce Cloud ist möglich, da Novalnet eine starke technische Partnerschaft mit SAP in Walldorf pflegt. Ein großes Entwicklerteam mit hervorragender Expertise versetzt Novalnet in die Lage, passende Software im Interesse der Kunden zu entwickeln. Auch die Bereitstellung von Aktualisierungen der Software wird durch regelmäßige Tests und Deployments gewährleistet. Somit bleibt das System immer up to date.

Hohe Skalierbarkeit und professioneller Full-Service
Mit den Softwarelösungen des Zahlungsinstituts Novalnet erhalten Kunden alle notwendigen Dienstleistungen, die zum Aufbau einer erfolgreichen E-Commerce-Infrastruktur beitragen. Diese B2B-Business-Bezieheung, geregelt in einem einzigen und transparenten Vertrag, ermöglicht und erleichtert die Skalierung auf lange Sicht enorm. SAP-Kunden brauchen so nicht mehrere Vertragsparteien wie zum Beispiel Banken, Inkassobüros, IT-Dienstleister, sondern erhalten alles aus einer Hand – und das zu äußerst interessanten Konditionen. Alles unterliegt der strikten Einhaltung der jeweils gültigen BaFin-Regularien und wird stetig intern evaluiert, geprüft und optimiert. Ein erstklassiger Support für unsere Kunden findet auf mehreren Ebenen statt, sodass Bereiche wie Einkauf, Technik und Verkauf individuell betreut werden. Regelmäßige Updates und Tests unserer Software erlauben das Einbinden von Kundenfeedback sowie die stetige Verbesserung nach geltenden Qualitätsstandards. Unternehmen und Händler können das Plug-in ohne Probleme schnell über die Partnerseite bei SAP integrieren.

Zögern Sie nicht, uns für eine kostenlose, individuelle Erstberatung zum Thema Payment in der SAP Commercial Cloud zu kontaktieren.

Website Promotion

Payment Service Provider Novalnet AG - die beste Zahlungslösung für Ihr Business

Novalnet AG

Die Novalnet AG, gegründet im Januar 2007, ist ein führendes europäisches Zahlungsinstitut für professionelle elektronische Zahlungsabwicklung. Payment-Service-Provider gibt es viele. Einen Full-Service-Payment-Provider wie Novalnet mit seinem einzigartigen Portfolio gibt es nur einmal. Dieses bietet alle gängigen Zahlungsarten mit allen nötigen Services komplett aus einer Hand: eine sichere Zahlungsabwicklung über Treuhandkonten namhafter Banken in Deutschland und Österreich, ein integriertes umfangreiches Risikomanagement zur Minimierung von Zahlungsausfällen und Betrug, eine automatisierte Rechnungsstellung, ein automatisiertes Debitoren- und Forderungsmanagement inkl. verschiedener Mahnstufen, kostenlosen und vollen technischen Support sowie zahlreiche Zusatzservices (z.B. umfangreiche Abonnement- und Mitgliederverwaltung, ein nützliches Affiliate-Programm etc.).

Der Vorteil für Online-Händler liegt in der Gesamtheit aller dieser vielfältigen Dienstleistungen unter einem Dach. Es bleibt ihnen erspart, mit unterschiedlichen Banken, Kreditkartenacquirern, Auskunfteien, Inkassounternehmen, Affiliate-Plattformen und Technologiepartnern (wie z.B. PCI) unzählige Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten und Gebühren abzuschließen. Bei Novalnet haben sie die Möglichkeit, mit nur einem Vertrag und nur einem direkten Ansprechpartner alle oben genannten Leistungen in Anspruch zu nehmen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten