Mehr Sichtbarkeit für Auktionsangebote: eBay Ads erweitert sein Werbeportfolio um neuen Kampagnentyp "Anzeigen Express"
Die perfekte Ergänzung zu den Kampagnentypen für Festpreisangebote „Anzeigen Standard“ und „Anzeigen Erweitert BETA“: Mi…
Die perfekte Ergänzung zu den Kampagnentypen für Festpreisangebote „Anzeigen Standard“ und „Anzeigen Erweitert BETA“: Mi…
Aktueller „Weihnachtsshopping Report 2021“ von eBay Ads mit repräsentativer Civey-Umfrage und aktuellen Verkaufspeaks fü…
. • Das Interesse an NFL-Produkten steigt um 40 Prozent. • Snacks und Drinks im American Style liegen voll im Trend. • R…
. • Corona nimmt Einfluss auf die guten Vorsätze der Deutschen. • Lockdown verstärkt die Nachfrage nach Produkten für He…
eBay Ads hat Eleonore Morlas zur General Managerin Central & Southern Europe (CSEU) ernannt. Im Zuge der aktuellen Reorg…
Aktueller „Cyber Week Report“ von eBay Ads zeigt: • Hanteln sind das am stärksten nachgefragte Produkt der Cyber Week…
. • Neue Technologie ermöglicht Marken präzises Targeting ohne Cookies. • Echtzeit-Updates zwischen den Ad Calls beseiti…
Gerade in der aktuellen Krisensituation ist es für werbetreibende Unternehmen entscheidend, die Verbindung zu ihren Ziel…
. - Fast jeder zweite Kauf bei eBay.de erfolgte mobil - Besonders viele Bestellungen zwischen 19 und 21 Uhr Das Weihna…
Neun Prozent der deutschen eBay-Händler in Deutschland erwirtschafteten 2016 50 Prozent oder mehr ihres Gesamtumsatzes i…