
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
Ab dem 1. Januar 2025 müssen Unternehmen in Deutschland E-Rechnungen im B2B-Bereich erstellen und empfangen können. Eine…
Ab dem 1. Januar 2025 müssen Unternehmen in Deutschland E-Rechnungen im B2B-Bereich erstellen und empfangen können. Eine…
Mit fortschreitender Digitalisierung verlagert sich der Handel zunehmend mehr in die digitale Welt. Längst sind es nicht…
Die 2021 gegründete ECOMMERCE ONE Gruppe hat die E-Commerce-Agentur marmalade GmbH sowie die Makaira GmbH, ein Entwickle…
Arik Reiter ist neuer Co-Geschäftsführer und Chief Technology Officer (CTO) bei ECOMMERCE ONE. Die Unternehmensgruppe bi…
ECOMMERCE ONE, ein Ökosystem für den Online-Handel, gibt die Zusammenarbeit mit dem Fintech-Unternehmen Banxware bekannt…
Die Gambio GmbH gehört ab sofort zur Unternehmensgruppe ECOMMERCE ONE. Das 2004 von Daniel Schnadt und Nonito Capuno ge…
Die Software Afterbuy, eine All-in-One-Lösung für den Multichannel, wächst weiter. So haben sich jüngst auch die Agentur…
Der moderne Online-Handel funktioniert nach dem Multichannel-Prinzip. So ist heute für viele Händler das Betreiben eines…
OTTO.de ist der Onlineshop mit dem zweitstärksten Umsatz in Deutschland. Das besagt die aktuelle Studie „E-Commerce-Mark…
Afterbuy, die All-in-One-Lösung für den Online-Handel, bietet ab sofort eine Alternative zu Google Cloud Print. Die Goog…