USU nutzt Large Language Models für KI-Chatbot
Um Produktions- und Lieferketten in Krisenzeiten rasch aufbauen zu können, entwickelt das Forschungsprojekt KISS seit 2…
Um Produktions- und Lieferketten in Krisenzeiten rasch aufbauen zu können, entwickelt das Forschungsprojekt KISS seit 2…
Einzigartige Multibot-Architektur USU Bot Universe kombiniert Fähigkeiten vieler Chatbots für leistungsfähige Kundenserv…
Der Knowledge Award 2022 für den intelligenten und erfolgreichen Einsatz von Wissensmanagement-Technologien im Service g…
Customer Service spielt eine Schlüsselrolle, wenn es darum geht, auch zukünftig im kompetitiven Markt der Finanzdienstle…
Alleine stark. Zusammen unschlagbar. Nach dieser Devise sollen künftig viele vernetzte Chatbots als Team an komplexen Au…
Der Online-Umsatz kostenintensiver, langlebiger, hochvarianter und individualisierbarer Konsumgüter spielt aufgrund ihre…
Der Einsatz von intelligenten Chatbots ist zum Game Changer für den besten Service von morgen geworden. Denn moderne Cha…
USU unterstützt Unternehmen künftig durch eine sofort einsetzbare Lösung: Mit dem neuen Quickstart-Angebot profitieren K…
Digitale Technologien bestimmen immer mehr unseren Alltag. Sie verändern die Arbeitswelt und Kommunikation von Menschen…
Der USU-Geschäftsbereich unymira konnte seine Position als Liferay Platinum Service-Partner weiter stärken. Seit Jahren…