GfR setzt auf Real Time Interaction Management mit almato - Schnellere Prozesse im Contact Center
Zeit ist Geld im telefonischen Kundenservice, und das nicht erst seit der Verabschiedung der kostenlosen Warteschleife i…
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Die zunehmende Komplexität von Aufgaben und Technologien im Call Center sind ein zentrales Thema der Branche. Daher vers…
Das geplante Gesetz zur Regelung des Beschäftigtendatenschutzes, das immer konkretere Formen annimmt, zeichnet sich sch…
Auf der diesjährigen CallCenterWorld stellen die almato GmbH, die Excelsis Business Technology AG sowie die USU AG Lösun…
Der Call Center Club, die aufstrebende Branchencommunity für professionelles Kundenbeziehungsmanagement, setzt seinen W…
Qualität im Kundenservice entwickelt sich zunehmend zu einem wesentlichen Wettbewerbsfaktor, da der Markterfolg von Unte…
Den Kundendialog gestalten! Vernetzt. Intelligent. Vertrauensvoll. Wie diesem Anspruch gerecht werden? In den Lösungen d…
Der Systemanbieter almato GmbH aus Filderstadt bei Stuttgart veranstaltet auf der CallCenterWorld 2009 in Berlin ein Pre…
Der Systemanbieter almato GmbH aus Filderstadt bei Stuttgart stellt auf der CallCenterWorld 2009 die neusten Funktionen…