Digitale Transformation im Mittelstand: Wer seine Kunden besser kennt, verkauft mehr
Zu den Gewinnern der digitalen Transformation gehören jene Unternehmen, die ihre Kunden und deren Bedürfnisse gut kennen…
Zu den Gewinnern der digitalen Transformation gehören jene Unternehmen, die ihre Kunden und deren Bedürfnisse gut kennen…
BSI nutzte die CCW, Europas grösste Messe für Kundenservice, um den Herausforderungen, Trends und Entwicklungen im Custo…
Unternehmen aus der Contact-Center-Branche haben bei der Kapazitätsplanung oft mit Call-Volumen zu kämpfen, die sie inte…
Gesucht – Gefunden! Unter diesem Leitgedanken stellt die USU AG auf der CallCenterWorld 2016 (CCW) vom 23.-25. Februar…
Die Verantwortlichen der Messe CallCenterWorld, vom 24.-26.02.15 im Berliner Estrel Convention Center, haben die Zeichen…
Auch in 2015 ist die mIT solutions GmbH wieder auf der internationalen Kongressmesse für Call Center, Kundenservice und…
. - 24. bis 26. Februar 2015, Estrel Convention Center in Berlin, Halle 4, Stand G1 - 360°-Contact-Center- und Workfl…
Die DeTeWe Communications stellt ihren diesjährigen Messeauftritt auf der CallCenterWorld (CCW) unter das Motto "Vom Cal…
"Immer mehr Wert! Unter diesem Leitgedanken präsentiert die USU AG auf der CallCenterWorld 2015 (CCW) vom 24. bis 26. Fe…
Mitel unterstreicht die Bedeutung des strategischen Themas Contact Center und nimmt an der diesjährigen CallCenterWorld…