Innovative Flaschen von O-I räumen Preise ab
Glasflaschen in innovativen Designs können erheblich die Entwicklung von Marken beeinflussen. Sie erregen die Aufmerksam…
Glasflaschen in innovativen Designs können erheblich die Entwicklung von Marken beeinflussen. Sie erregen die Aufmerksam…
Lob und Anerkennung hat die VortexTM-Flasche bereits von Marketing-Experten, der Glasindustrie und Biertrinkern erhalten…
In Europa werden nach Angaben von O-I, dem weltweit führenden Hersteller von Glasverpackungen, jährlich rund 18 Milliard…
Hall & Woodhouse, einer der führenden unabhängigen Brauereien in Großbritannien, hat zusammen mit O-I eine neue 500ml Le…
Carlsbergs neue Kult-Flasche “Club” kommt mit einer deutlichen Akzentuierung der Markenidentität daher. Das Design ist v…
Glas liegt im Trend. Im Bier-Segment beispielsweise wird vom Verbraucher kaum ein anderes Verpackungsmaterial so sehr ge…
Budweiser Budvar hat in Zusammenarbeit mit O-I ein neues Flaschendesign für die weltbekannte tschechische Biermarke entw…
Der weltweit führende Hersteller für Glasverpackungen O-I stellt auf der diesjährigen BRAU Beviale in Nürnberg innovativ…
O-I entwickelte für die niederländische Bavaria Breweries eine innovativ geformte Glasflasche für das Mineralwasser Waat…
Das Recycling von Glasverpackungen gehört in Europa zu den erfolgreichsten Initiativen zum Ressourcenschutz und damit zu…