InVision AG stellt E-Learning-Geschäft neu auf
Aufgrund der in der zweiten Jahreshälfte des Geschäftsjahres 2018 hinter den Erwartungen zurückgebliebenen Umsätze mit P…
Aufgrund der in der zweiten Jahreshälfte des Geschäftsjahres 2018 hinter den Erwartungen zurückgebliebenen Umsätze mit P…
Mit der Einführung der Workforce-Management (WFM)-Lösung von InVision hat das Servicecenter von Sky Deutschland in Schwe…
Auf der diesjährigen CCW wartet InVision mit seinen Marken injixo und The Call Center School gleich mit mehreren Messene…
Auf der diesjährigen Branchenveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter 2013", die am 5. November 2013 im Congress Par…
Ab sofort steht eines der umfangreichsten Trainingsangebote für Contactcenter auch für deutsche Unternehmen zur Verfügun…
Auf der CCW 2013 feiert InVision Premiere und zeigt erstmalig das vollständig neu aufgelegte englische E-Learning-Progra…
InVision startete im letzten Jahr mit der aktiven Vermarktung seiner Cloud-Lösung injixo WFM auf dem deutschsprachigen C…
Als Sponsor der CCW ist InVision auch in diesem Jahr wieder mit dem größten Ausstellungsstand (Stand E4/F3) in Halle 4 v…
Nach "The Power of One" hat injixo Press jetzt das zweite E-Book aus der Reihe "Praktischer Leitfaden für Callcenter-Age…
Mit "The Power of One" hat Penny Reynolds, Gründungspartnerin von The Call Center School, gewissermaßen einen Klassiker…