Adobe Summit 2019: Die Zukunft des Customer Experience Managements gemeinsam gestalten
Adobe eröffnet heute den Adobe Summit 2019, die weltweit größte Konferenz zum Thema Customer Experience Management (CXM)…
Adobe eröffnet heute den Adobe Summit 2019, die weltweit größte Konferenz zum Thema Customer Experience Management (CXM)…
Die strikte Trennung von Kreativ- und Marketing-Prozessen sowie unterschiedliche Systeme und Plattformen stellen Markete…
Nur zwei Prozent der Marketer nutzen KI für die Schaffung von Kundenerlebnissen Über ein Drittel hat immer noch keinerl…
Wachsende Datenmengen stellen Marketer bei der Planung und Optimierung ihrer Suchmaschinenwerbung (SEM) zunehmend vor He…
Wer seine Kunden im heutigen Dschungel digitaler Kanäle auf verschiedenen Endgeräten verstehen möchte, muss in der Lage…
Ad Serving, Targeting, Data, SSP, Ad Verification, Brand Safety: Damit digitale Werbebotschaften automatisiert den richt…
. - Neue Mobile App ermöglicht kanalübergreifendes Kampagnenmanagement an jedem Ort - Automatisierter und datengesteuer…
Connected Cars als CRM: Angesichts der rasant zunehmenden Bandbreite an Internetdiensten zwischen Voice Control, automat…
Die erfolgreichsten Marken nutzen heute bereits Data Science, um personalisierte Erlebnisse zu schaffen und Kundenbedürf…
Adobe präsentiert auf dem Adobe Summit EMEA 2017 seinen aktuellen Report “State of Digital Advertising: Europe”: Koste…