70 Prozent der Top-20-Vermarkter setzen mehrere Partner im Header Bidding ein
Header Bidding im Programmatic Advertising wirft neue Fragen im Advertising-Ökosystem auf und rüttelt an dessen Grundfes…
Header Bidding im Programmatic Advertising wirft neue Fragen im Advertising-Ökosystem auf und rüttelt an dessen Grundfes…
Erstmals erhebt und veröffentlicht die Fokusgruppe Programmatic Advertising im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)…
Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. am gestrigen A…
Die Preisverleihung des zweiten Deutschen Digital Award findet am 28. April 2016 im Umspannwerk am Alexanderplatz in Ber…
Auch im zweiten Jahr seines Bestehens erfreut sich der Deutsche Digital Award als wichtigste Auszeichnung der Digitalen…
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. legt eine Veranstaltungsreihe zum Thema Programmatic Advertising auf.…
Social Media ist in den meisten Unternehmen angekommen und erfährt einen zunehmend professionalisierten Einsatz im Marke…
Marketing-Mitarbeiter können mit der Entwicklungsgeschwindigkeit ihrer Branche nicht mithalten: Auf einer Skala von nul…
Kein vollständiges Marktbild ohne FOMA-Trendmonitor. Das gilt auch für die dmexco 2015. Pünktlich zur Leitmesse der Digi…
. - Erwartungen für Online- und Mobile-Display-Werbung für Gesamtjahr 2015 bei rund 1,7 Milliarden Euro - Stabiler Wach…